Crowdfunding

Liebe Crowdfunding-Unterstützer!

Wir halten unsere EP „Us and the Universe“ in den Händen!!!
Durch euch konnten wir mehr als die Hälfte der Ausgaben für die CD finanzieren.

Spendenstand:
1742 € 

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung, euren Zuspruch und den Beistand in dieser anspruchsvollen Phase unseres Projekts!

Am 11.12.2019 fand unsere Release Party statt. Danke an alle, die es geschafft haben dabei zu sein! Es war eines unserer schönsten Konzerte und wird uns ewig in warmer Erinnerung bleiben!

Unterstützer, die ihre CD bei der Veröffentlichung noch nicht erhalten haben, bekommen sie entweder persönlich von uns oder auf dem Postweg. Bis Anfang Januar solltet ihr alle die EP in den Händen halten.
Die offenen Crowdfunding-Konzerte spielen wir bis Sommer 2020.

Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße und eine besinnliche Zeit euch allen!

Bert und Florian

Home    Musik    CD2019    Lyrics    Dates   Links    Blog    Band    Kymatik    Kontakt    Impressum    Datenschutz